Virtuelle Tage der offenen Tür

Inter HECS > Dienstleistungen > Virtuelle Tage der offenen Tür

Virtuelle Tage der offenen Tür

Heutzutage bietet uns das Internet Zugang zu einer Menge von Informationen – aber sind diese Informationen auch aktuell und für dich relevant? Wir verstehen, dass du mit vielen Webseiten überfordert sein könntest, die zu viele Details enthalten oder wichtige Fakten über das Leben eines Studenten im Ausland auslassen. Deshalb hat unser Team die Vorteile des Internets mit unserer großen Erfahrung im Bereich der Hochschulbildung in Bulgarien kombiniert und virtuelle Tage der offenen Tür ins Leben gerufen! Sie befassen sich mit verschiedenen Themen, wie z. B. Zugangsvoraussetzungen für Universitäten, Termine für Aufnahmeprüfungen und Lebenshaltungskosten in Bulgarien. Du, deine Freunde und Familienmitglieder können kostenlos teilnehmen und viele Fragen stellen – die Veranstaltung ist live und unser Team wird alle Fragen beantworten!

Wann?

Das Team von Inter HECS organisiert den virtuellen Tag der offenen Tür mindestens zweimal im Monat. Die genauen Daten werden ungefähr einen Monat davor festgelegt. Normalerweise findet die Veranstaltung abends statt, sodass auch arbeitende Leute oder Studenten daran teilnehmen können. Der exakte Zeitpunkt steht auf dem Anmeldelink weiter unten.  

Wie viel kostet es?

Wie bereits erwähnt, sind die Veranstaltungen kostenlos und es gibt keine versteckten Kosten. Während dem virtuellen Tag der offenen Tür wirst du mehr über unsere Dienstleistungen lernen, was sie alles abdecken und welche anderen Kosten dich erwarten, wenn du dich für einen Platz an einer Universität bewirbst.

Wie melde ich mich an?

Jeder kann sich unter dem folgenden Link anmelden. Du brauchst nichts im voraus vorzubereiten – kümmere dich lediglich um eine gute Internetverbindung.

Was passiert nach dem virtuellen Tag der offenen Tür?

Die Veranstaltung ist vorbei – und jetzt? Wenn du weitere Fragen hast, sei nicht schüchtern und frag uns – wir sind sehr froh dir zu helfen! Und falls du dich natürlich schon entschieden hast, dass es eine tolle Möglichkeit ist in Bulgarien zu studieren, dann kannst du deine Bewerbung gleich einreichen – kontaktiere einfach unser Bewerbungsteam welches dich weiterleiten wird!

Hier kannst du mehr über alle Dienstleistung lernen, die wir anbieten.

Online Open Days

Online Open Days

Nowadays, the Internet gives us access to a lot of information – but is this information up to date and relevant to you? We understand you may be overwhelmed with many web pages that contain too many details or miss important facts about the life of a student abroad. This is why our team has combined the benefits of the Internet and our great experience in the field of higher education in Bulgaria to create monthly Online Open Days! They cover various topics, such as university entry requirements, entrance exam dates and fees and living costs in Bulgaria. You, your friends and family members can take part for free and ask many questions – the event is live so our team will answer all of them!

When? The team of Inter HECS organizes Online Open Days at least twice a month. The exact dates are set around a month in advance. Usually, the events take place in the evening so that people who work or study during the day also have a chance to participate. The exact day and timing are written on the registration page down below.

How much? As mentioned, the events are completely free of charge and there are no hidden fees. During the Online Open Days, you will learn more about our services, what they cover and what other expenses you can expect when applying for a university spot.

How to register? Everyone can register via the following link. You do not need to prepare in advance – just make sure you have a good Internet connection.

What happens after the Online Open Days? So the event is over – now what? If you have any further questions, don’t be shy to reach out – we will be happy to help! And of course, if you already agree with us that studying abroad in Bulgaria is a great opportunity, you can submit your application – just contact our admission team that will guide you further!

Here you can learn more about all services we offer.